Mietobjekte

MH1701 - Ihre Traumhafte Jugendstilvilla!


Beschreibung

Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit eine wunderbare Jugendstilvilla auf herrschaftlichem, parkähnlichem Grund zu mieten!

Auf dem 11.000 m² großen, eingezäunten Grundstück befinden sich nicht nur wunderbare alte Bäume, sondern auch ein Pool, welcher jederzeit eingelassen und genutzt werden kann, auch die gemütliche Terrasse mit Steingrill lädt zum Verweilen ein.

Das Haus wurde in liebevoller Arbeit bis ins kleinste Detail renoviert und dem Urzustand entsprechend nachgebaut. Sämtliche Leitungen wurden bereits erneuert und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht, selbstverständlich wurde hier die Jugendstiloptik erhalten!

Im Haus wurde eine neue Ölheizung eingebaut, die Fenster erneuert, der alte Schiffsparkett abgeschliffen und geölt und natürlich eine neue Küche eingebaut!

Das Haus ist in einem wunderbaren Zustand und kann nach Absprache sofort übernommen werden!

Möblierung: Bad, WC und Küche sind voll eingerichtet, das restliche Haus ist mit Antiquitäten & Stilmöbeln eingerichtet

2. Obergeschoss 1. Obergeschoss Erdgeschoss
2 Schlafzimmer Schlafzimmer Küche
kleines Bad mit Dusche Speisezimmer großes Bad mit Dusche u. Wanne
großes Wohnzimmer mit Balkon Vorraum
WC Esszimmer
Abstellraum/Weinkeller
Kaminzimmer